DER URKNALL UND DIE GOTTESFRAGE.

Einladung zu einem Streifzug vom Inneren der Atome bis an die Grenzen des Universums.

Bild Urknall und Gottesfrage

liebe (granola-)freunde,

heute möchte ich euch auf diese ganz besonders interessante veranstaltung hinweisen und einladen:

 

DER URKNALL UND DIE GOTTESFRAGE.

Ein Streifzug vom Inneren der Atome bis an die Grenzen des Universums.

Vortrag von Prof. Dr. rer.nat. Thomas Schimmel

Do. 24.10. um 20 Uhr

Katholische Kirche

Neumayerstraße 5

67292 Kirchheimbolanden

 

bereits vor 4 jahren habe ich professor schimmel schon einmal gehört und will jetzt unbedingt, dass möglichst viele menschen diesen super vortrag hören.

 

daher - nur wer auf keinen fall über gottes wunderwerk schöpfung staunen will, sollte daheim bleiben. 

 

 

herzlichst eure

Bild Disopi-Granola